Kundenstimmen

Teilen Sie Ihre Erfahrung mit Küchen Werner!

Die Zufriedenheit der Kunden ist der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches Projekt. Erst wenn alle Ihre Vorstellungen und Wünsche in Ihrer neuen Küche umgesetzt sind, war die Arbeit des Teams vom Küchen Werner erfolgreich!
Sie haben Ihre neue Küche bei Küchen Werner gekauft oder durch das Team modernisieren lassen? Dann berichten Sie hier von Ihren Erfahrungen – die Experten von Küchen Werner freuen sich über Feedback.

Jetzt bewerten
starstarstarstarstar
4,93 Sterne aus 24 Bewertungen
star star star star star

Wir haben im September 2023 eine Küchen von Werners bekommen. Die ganzen Beratungen und Ideen waren echt super. Ebenfalls hat der Aufbau super geklappt. Die Jungs haben sehr ordentlich, genau und sauber gearbeitet. Ein dickes Kompliment und Dankeschön. Wir waren sehr zufrieden und erfreuen uns jeden Tag an unsere neue Küche.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr gut Beratung man nimmt sich Zeit bei individueller Beratung und bietet und sucht nach professionelle Lösungen

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gut Beratung man nimmt sich Zeit bei individueller Beratung und bietet und sucht nach professionelle Lösungen

Quelle: Google

star star star star star

Glücklicher Weise sind wir nach dem Besuch einiger Küchenstudios letztendlich bei KÜCHENWERNER in Rathenow "gelandet". - Und das war auch gut so ! Hier stimmt einfach alles. Von der freundlichen und kompetenten Beratung durch Frau B. ; die uns auch noch Hinweise , Ratschläge und nützliche Tips gab , bis zur vitituellen Erstellung unserer neuen Küche. Die mm-genaue Vermessung unserer Räumlichkeiten hat uns in unserer Entscheidung noch bestärkt. Die Demontage unserer alten Küche war im Endpreis mir inbegriffen. Die Montage der Neunen wurde termingerecht , exakt und absolut professionell ausgeführt.Unerwartete bauliche Schwierigkeiten vor Ort worden von den "Jungs" umgehend gelöst. Was auf reichlich Berufserfahrung und hanwerkliches Können schließen läßt. =DANKE nochmal != ALSO : Wenn Küche dann nur von KÜCHENWERNER

Quelle: guestbook

star star star star star

super tolle Beratung. Qualitativ hochwertige Produkte insbesondere die Geräte. Kann ich nur empfehlen, der Küchenbauer in Rathenow.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Die Montage der Küche mit vielen kniffligen Details wurde durch das Montageteam exzellent gemeistert. Die Planung und Betreuung durch Herrn Werner durch die ganze Phase war nicht nur professionell, sondern hatte auch den Touch von ganz persönlicher, privater Betreuung. Der Preis war für dies Küche sehr sehr fair. Küchen Werner – sehr sehr empfehlenswert.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Team von Küchen Werner hat uns trotz sehr anspruchsvoller Küche in sehr kurzer Zeit mit hohen technischen „Know How“ sowie vielen kniffligen Details eine Küche vom feinsten hin gezaubert, die ihres Gleichen sucht. Von der Beratung bis zur technischen Ausführung könnte man auch toll statt 10 Punkten 20 verteilen. Wir sagen Super, Super, Super …..

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir wurden bei angenehmer Atmosphäre sehr gut beraten. Super moderne Planung mit allem was man sich wünscht. Die Lieferung erfolgte pünktlich,auch die Montage klappte hervorragend. Spätere Änderungswünsche wurden umgehend ausgeführt. Ein großes Danke an das ganze Küchen Werner Team für diese wunderschöne Küche.

Quelle: guestbook

star star star star star

Bei KüchenWerner haben wir uns sofort wohl gefühlt. Durch die erstklassige Beratung und tollen Ideen ist unsere Traumküche entstanden. Ganz unkompliziert und immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht der Mitarbeiter! Die Montage erfolgte ebenso schnell und höchst professionell durch die kompetenten Kollegen. Wir sind sehr zufrieden und schätzen den Service bei jeglichen Fragen einen 1.Ansprechpartner zu haben, der schnell reagiert. Eine Empfehlung? Auf jeden Fall!

Quelle: guestbook

star star star star star

Die Beratung zur Umplanung unserer Küche war sehr kompetent und freundlich. Die sympathischen Monteure haben fachgerecht und schnell gearbeitet. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt, unsere Wünsche und Anregungen wurden aufgegriffen und umgesetzt. Vielen Dank!

Quelle: guestbook

star star star star star

Das Küchenstudio hat stets kompetent und freundlich all unsere zur Planung und Umsetzung der Küche besprochen und auch Änderungswünsche jederzeit berücksichtigt! Das Endergebnis ist super und entspricht voll unseren Vorstellungen!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Von der Planung bis zur Fertigstellung unserer Küche fühlten wir uns beim gesamten Team sehr gut aufgehoben. Noch einmal ein dickes Dankeschön.

Quelle: guestbook

star star star star star

Vollständige Neuplanung einer Küche. Freundliche Mitarbeiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nett, freundlich man fühlt sich sofort wohl.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Bei der kompetenten Planung gab es wertvolle Tipps vom Profi. Auf meine Extrawünsche wurde bereitwillig eingegangen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, auch die Montage wurde handwerklich erstklassig und mit Liebe zum Detail ausgeführt. Die nächste Küche würde ich hier wieder kaufen. Gerne empfehle ich das Geschäft weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Meine Vorstellungen einer neuen Küche wurden bei der Planung vom Küchen Fachgeschäft übertroffen. Tolle Ideen haben sie einfließen lassen. Der Einbau verlief professionell und Termingerecht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Das Küchenstudio Werner hat sehr kompetent und mit großer Erfahrung unsere Vorstellung umsetzen können. Planung und Montage hat das Küchenstudio zu unserer größten Zufriedenheit erledigt. Wir können das Küchenstudio Werner in Rathenow wärmsten weiterempfehlen. Fam. D.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Nach einer Renovierung mussten Teile unserer Küche und unserer Badmöbel ausgetauscht und vervollständigt werden. Dies geschah zu unserer höchsten Zufriedenheit. Wir bedanken uns bei Küchen Werner und empfehlen ihn weiter.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Sehr freundliche und fachkundige Beratung. Ausgezeichneter Service beim Einbau unserer Küche.

Quelle: guestbook

star star star star star

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas Länger. Absolut zufrieden mit der Planung und dem Aufbau meiner Küche. Die begehbaren Schränke sind auch interessant für mich.

Quelle: guestbook

star star star star star

Bei der Einrichtung und Planung meiner neuen Einbauküche wurde ich sehr freundlich und fachmännisch beraten und mit praktischen Tipps betreut. Die Montage der Küche erfolgte zu meiner höchsten Zufriedenheit vorfristig, was ich ganz super fand. Auch diese (meine 2. Küche) bei Küchen Werner ist toll. Weiter so!

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

--->kompetente Beratung --->komplett kundenorientiert --->saubere Montage und dazu sehr schnell --->kurze Wartezeit bei Lieferung

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Neue Küche 2013 Von der Planung bis zum Aufbau der Küche fühlten wir uns gut beraten. Auch das Arbeiten in der Küche fällt uns leicht und macht Spaß. Alles gut durchdacht.

Quelle: kennstdueinen

star star star star

Unsere Küche (Einbau 1995) hat 2015 eine Erneuerung durch Küchen Werner erfahren. Neue Geräte, Arbeitsplatte, Sockel. Super Fachkräfte, super Leistung. Kompetente Beratung, unaufdringlich professionell.

Quelle: kennstdueinen

Mehr laden